Neuigkeiten - Kontakt - Impressum
Benutzereinstellungen
 

DIENSTE

WISSENSWERTES

VEREIN

Mein bawue.net Zugang

Unsere Öffentlichkeitsarbeit

Der Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im bawue.net e.V. erfüllt im wesentlichen zwei Hauptaufgaben. Diese liegen zum einen in der Unterstützung von Vertretern der Medien bei allen Fragen zum bawue.net, aber auch zum Internet im allgemeinen. Zum anderen ist hier die Bearbeitung von Anfragen von Privatpersonen angesiedelt.

Für die Mitarbeiter von Medien besteht die Möglichkeit zur Aufnahme in eine eigene Mailingliste.

Falls Sie noch Fragen haben: E-Mail genügt! Sowohl Mitarbeiter von Medien als auch Privatpersonen können ihre Fragen gern an info@bawue.de senden.

Für Postanfragen von Medien und Privatpersonen gilt folgende Anschrift:

bawue.net e.V.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
c/o Peter Walter
Frankenthaler Str. 16
70499 Stuttgart

Zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind Peter Walter (pw@power.s.bawue.de) und Heidemarie Walter (ho@power.s.bawue.de).

Wir über uns

Der bawue.net e.V. ist ein nichtkommerzieller Internetanbieter in Baden-Württemberg. Er wurde 1994 gegründet.

Mit Einwahlmöglichkeiten in Ludwigsburg, Böblingen und Ulm ist in weiten Teilen des Landes eine Verbindung zum City- oder Regiotarif möglich. Darüberhinaus wird die Registrierung und das Hosting von Domains über das bawue.net angeboten.

Die gesamte Vereinsarbeit wird ehrenamtlich von den Mitgliedern geleistet. Ein Anschluß ist nur für private Zwecke, nicht jedoch im Rahmen von gewerblichen Tätigkeiten möglich. Die Aufnahme von nichtkommerziellen Organisationen und Vereinen ist möglich. Anfragen hierzu bitte an die Adresse info@bawue.de senden.


Ist das der aktuelle Stand?