Neuigkeiten - Kontakt - Impressum
Benutzereinstellungen
 

DIENSTE

WISSENSWERTES

VEREIN

Mein bawue.net Zugang

Die Übersicht über unsere Einwahlknoten

Hier fehlt der einleitende Text. Er befindet sich gerade im Urlaub und sonnt sich. Hoffentlich wird er schön braun, damit er frisch und erholt aussieht, wenn er eines Tages wieder nach Hause kommt.

Hier fehlt der Text für die Zwischenüberschrift

Und hier sollte noch mehr Text stehen. Er befindet sich gerade zusammen mit dem einleitenden Text im Urlaub¹. Möglicherweise ist er gerade abgetaucht und fotografiert bunte Fische. Hoffentlich taucht er eines Tages wieder auf, denn wenn er nicht zurückkommen würde hätte das ernste Konsequenzen:

  1. bleibt diese Seite leer
  2. weiss niemand mehr, was diese Seite hier soll
  3. fehlen wichtige Informationen
  4. verlieren Nutzer des bawue.net die Orientierung

Und fast scheint es mir, als wäre ich auch schon reif für den Urlaub. Aber was ist das eigentlich? Und wie macht man das? Es ist ja nun schon soo lange her...

¹) Urlaub
wenn man weder arbeiten muss, noch Webseiten für das bawue.net hackt, vergleiche Arbeit